SteffenE30 Geschrieben: 5. November 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 meine Anfrage wurd mit " 919€ inklu. Versand" beantwortet...Federbeine halt hinschicken, wie gehabt. bieten aber nur für 51er Federbeine an. die sind ja auch eher auf Audi/VW aus. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 5. November 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Dann hat sich das auch für mich erledigt. Oder kann man einfach von 45mm auf 51mm umrüsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 5. November 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 da gibt es genug Info`s wenn du oben Rechts die Suchfunktion benutzt. oder auf E30.de . Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 5. November 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Um noch auf das H&R zurück zu kommen. Ihr meint also das geht auf beiden Achsen tiefer als 70 ja?Würde mir ja reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 5. November 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 geht schon, aber es kommt drauf an was dir im Schein eingetragen wird. meinem Kollegen haben die vor Kurzem fast die Karre still gelegt aufm Rasthof, weil er sein Gewinde tiefer hatte als er durfte bzw im schein stand.darum ja der Tüv geprüfte Bereich.willst du tiefer als 70 fahren ( ohne das dir einer was kann) brauchst du halt ein anderes Gutachten.und dafür gibt es halt z.b. so Banden wie die von Flachwerk , gepfeffert etc. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 5. November 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Ich will nicht sagen das die Polizei bei uns nicht durchsieht aber danach guckt hier keiner. Die sind froh wenn da überhaupt was im Schein steht:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 5. November 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 ja die chance is ungefähr wie die mit dem 6er im Lotto bla bla. das sagen wir hier auch immer. aber einma Richtung Hannover auf die Bahn und das wars. . muss dir in den nächsten 20 Jahren nich passieren, kann aber. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.