Speedliner 320i Geschrieben: 29. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2012 Hallo!gestern fiel mir auf, dass mein auto auf der bahn bei 190 plötzlich wien sack nüsse lief...hmm ich angehalten und nachgeschaut. ein lautes klickern (wie beim trekker), schlechte gasannahme und leistungsverlust. erst wusste ich nicht was das sein sollte. bin dann (warum auch immer) ca 40km nach hause gefahren und habe den ventildeckel aufgemacht...und schau da! Ein abgebrochener Kipphebel Einlassseite kipphebel ect pp schon bestellt und kommen in den nächsten tagen an.Kann der motor über eine gewisse strecke schäden nehmen wenn ich mit nen abgebrochenen kipphebel fahre? Ich meine 40km sind schon nicht ohne und ich brauche das auto eigentlich jeden tag. habe keine lust mehr (unnötiges) geld auszugeben wenn was kaputt gehen sollte. Hat jemand schon erfahrungen bei sowas gemacht? Gruß Marcel Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pulverapa Geschrieben: 29. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2012 In der VLN Bahnte sich damals beim Porsche ein Motorschaden an. Ich denke aber die 40 km sollten da nichts machen, du bist ja im vgl zu uns keine Rennstrecke & Renntempo gefahren Zitieren http://www.race4friends.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 29. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2012 Jetzt würde ich nicht mehr fahren. Hebel tauschen und dann gucken, würde ich sagen. Wenn du den Kopf abbaust musst du auch neue Bolzen kaufen und ne neue Kopfdichtung. Und Anzugsdrehmoment usw. beachten. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 29. August 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2012 @ pulverada: bekommt dann nicht der jeweilige zylinder keinen benzin wegen dem einlassventil was sich nicht öffnet? @ snup: ich werde wahrscheinlich in dieser reihenfolge gehn ;) http://www.e30forum.de/diyfaq/khebel/khebel.htm Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pulverapa Geschrieben: 29. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2012 Wahr halt wie bei dir, der Koffer lies sich fahren wie ein sack nüsse auf Dope... Kommt davon wenn man mal Gäste fahren lässt... Zitieren http://www.race4friends.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 29. August 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2012 Mir ist auch einer bei einer Vollgasfahrt auf der BAB flöten gegangen, erst bei langsamer Fahrt nach der Ausfahrt gemerkt, bin ihn noch 1Km zu nem Kumpel gefahren und direkt abgestellt, wollte nicht das Risiko eingehen und großartig weiterfahren, hörte sich echt böse an. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.