Sir Gulvin Geschrieben: 29. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2012 Moins, wenn ich noch genug Öl im Motor habe, und auch die CC nicht anspringt, aber der Inspektionsinterval im KI "Ölservice" anzeigt und die gelbe Diode dazu an ist, dann will mir mein Schlitten doch nur sagen, dass mal wieder ein Ölwechsel fällig ist, laut seiner Berechnung, oder?! Danke,Kai Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 29. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2012 Japp, das hat nix mit Ölstand oder Öldruck zu tun...Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 29. August 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2012 jo, danke. Wollte nur sicher gehen:daumen: Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.