Zum Inhalt springen

Schönen Guten Tag aus dem Lipperland!

JL-Detmold
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30er !

Mein Name ist Jan ich bin 20 Jahre alt und aus dem schönen Detmold in Lippe!

Hab dieses Jahr erfolgreich mein Abitur gemacht und als vorzeitige "Belohnung" gab es meinen ersten BMW (auf den hoffentlich noch viele folgen werden!)

Im Forum erhoff ich mir erstmal gute Tipps zu sammeln, denn ich bin eigentlich noch ein ziemlicher Anfänger was das Schrauben angeht!

So soviel zu meiner Person, jetzt zu meinen Autos:

Mein Alltagsauto ist kein BMW sondern ein Alfa MiTo, der seinen Dienst ,im Gegensatz zur allgemeinen Meinung zu Alfas, sehr zuverlässig erldeigt. :)

Nun aber zum Hauptwägelchen:

Anfang des Jahres kam ich eher zufällig zu meinem jetzigen E30 nachdem ich am Vortag einen sehr schlecht dastehenden 320i angesehen hatte und ein Freund von mir sagte das bei Wachtmann (Lipper werden ihn wohl kennen) 2 E30 auf dem Hof stehen und wir die uns mal angucken sollten! Ich ging also wenig zuversichtlich nach Lage um ihn dort stehen zu sehen:

Eine E30 316i Limo in diamantschwarz-metallic! Nicht ganz das was ich mir vorstellte, denn ich war eigentlich eher der Coupe-Typ. Egal...Einfach mal gucken! Auto hatte 4-Vorbesitzer und über 250.000km runter, aber dafür spottbillig und beinahe komplett rostfrei!

Nachdem ich mir alles einmal in Ruhe angeguckt hab stand fest : Kauf ich. Ich will diesen Wagen!

Jetzt hab ich ihn und baue ihn für den Motorsporteinsatz/zum Ringtool um! :schrauben:

Erstes Mal Ring ist für den 27.10. angepeilt...

(Die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell, ich sollte mal neue machen :D )

Freu mich auf neue Bekanntschaften! :e30talk:

Jan

432087_322584964452997_100001044872341_981606_1239796603_n.jpg

DSC_0045.jpg

DSC_0051.jpg

DSC_0061.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...