TouringPower Geschrieben: 19. Februar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2005 Ja eigentlich ist der Schnee Schuld! Mein Vater wollte (musste) heute morgen zu meiner Oma fahren zum Schnee schieben. Da isses dann passiert! Er fährt Rückwärts aus unserem Hof, mein Auto steht gegenüber an der Straße, er übersieht es und fährt dagegen! Naja Gott sei dank is an seinem Auto nix, für mein Auto findet man leichter Teile Kotflügel, Frontblech, Stoßstange vorne sind hin, Motorhaube müsste lackiert werden. Ich fahre jetzt erst mal so damit, der 318i wird ja so in 2-3 Wochen abgemeldet (wenn der eta fertig ist). Dann wird er rep. und dann verkauft! Auf dem einen Bild kann man wunderbar erkennen das mein BMW gute 20cm seitlich und 10cm nach hinten geschoben wurde Und am Pick-Up ist die Heckklappe etwas eingedrückt! Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 19. Februar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2005 is ja fast nix dran...diese kleinigkeiten sind ja schnell rep. nur blöt das es in der familie is sonnst gäbs gut geld Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 19. Februar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2005 den sieht man ja auch schlecht mit der farbe im winter hauptsache du bekommst das geld beim verkauf wieder raus, was du jetzt in die rep. steckst. ansonsten würd ich ihn lieber schlachten oder selber weiter fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringPower Geschrieben: 19. Februar 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2005 Naja, für schlachten isser mir zu schade. 318i 2 Vorbesitzer (geb.´24 und ´29) und 166tkm! Die Rep kostet ja net viel... Is ja fast nix kaputt, aber im Verhältnis zum Schaden am Auto meines Vaters doch schon ein guter Schaden. Möchte mit dem Pick-Up keine Begegnung mit 50 oder 80km/h erleben Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 19. Februar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2005 ich hatte eine begegnung mit einem beton-blok auf der autobahn war got sei dank nur mit 50km/h auch schnee schuld 30cm und nicht gereumd oder gestreut hier in belgien sind die richtig träge bei sowas ach ja meiner siht ein bisschen schlimmer aus und muss gerichtet werden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 19. Februar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2005 Dein Auto ist ja auch im Schnee getarnt , kannn man schon mal übersehen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 19. Februar 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2005 Jo, in so nem fetten PickUp kann man so nen kleinen getarnten E30 schon mal übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.