Zum Inhalt springen

Mich hat´s auch erwischt, verdammter Schnee!!!

TouringPower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja eigentlich ist der Schnee Schuld! Mein Vater wollte (musste) heute morgen zu meiner Oma fahren zum Schnee schieben. Da isses dann passiert! Er fährt Rückwärts aus unserem Hof, mein Auto steht gegenüber an der Straße, er übersieht es und fährt dagegen! Naja Gott sei dank is an seinem Auto nix, für mein Auto findet man leichter Teile :smbmw:

Kotflügel, Frontblech, Stoßstange vorne sind hin, Motorhaube müsste lackiert werden. Ich fahre jetzt erst mal so damit, der 318i wird ja so in 2-3 Wochen abgemeldet (wenn der eta fertig ist). Dann wird er rep. und dann verkauft!

Auf dem einen Bild kann man wunderbar erkennen das mein BMW gute 20cm seitlich und 10cm nach hinten geschoben wurde :-o Und am Pick-Up ist die Heckklappe etwas eingedrückt!

SIMG0002.JPG

SIMG0003.JPG

SIMG0004.JPG

SIMG0006.JPG

SIMG0007.JPG

SIMG0008.JPG

SIMG0009.JPG

SIMG0010.JPG

SIMG0011.JPG

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

den sieht man ja auch schlecht mit der farbe im winter :D

hauptsache du bekommst das geld beim verkauf wieder raus, was du jetzt in die rep. steckst. ansonsten würd ich ihn lieber schlachten oder selber weiter fahren.

Naja, für schlachten isser mir zu schade. 318i 2 Vorbesitzer (geb.´24 und ´29) und 166tkm! Die Rep kostet ja net viel... Is ja fast nix kaputt, aber im Verhältnis zum Schaden am Auto meines Vaters doch schon ein guter Schaden. Möchte mit dem Pick-Up keine Begegnung mit 50 oder 80km/h erleben :-o

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

ich hatte eine begegnung mit einem beton-blok auf der autobahn war got sei dank nur mit 50km/h auch schnee schuld 30cm und nicht gereumd oder gestreut

hier in belgien sind die richtig träge bei sowas

ach ja meiner siht ein bisschen schlimmer aus und muss gerichtet werden

mfg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...