heizungsknecht Geschrieben: 19. Februar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2005 Hallo. Ich hab mal nachgesehen und festgestellt, mein 3.20 hat die letzten 4 Ölwechsel5W40 Vollsynthetik bekommen. Kann ich jetzt einfach nen neuen mit 15W40 machen oder sollte man so einen Unterschied vermeiden? Mike Zitieren Dumm ist der .... der dummes tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 19. Februar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2005 auf mineralisch kannste immer umsteigen, nur andersherum ists problematisch, weil das synth die ablagerungen vom mineralöl anlöst. noch kannst du umsteigen. aber bitte keine öldiskussion anfangen. ps: ich fahre veedol 15w40 von atu gekauft, sommer wie winter im m30 und damals auch im m20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.