Racing_Alex Geschrieben: 26. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2012 Hallo zusammen,ich suche für meinen 325ix die Benzinleitung was von der Pumpe zum Filter geht(die aus metall was übern Tank läuft).Sprich die was zwischen pos. 10 zu pos. 13 geht. Ich kann sie leider nicht im ETK finden. Hoffe mir kann wer weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Alex http://static.bmwfans.info/images/epc/MjMxMF9w.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Racing_Alex Geschrieben: 28. August 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2012 Da mir leider keiner weiterhelfen konnte. Hab ich beim Freundlichen nachgefragt, und der meinte das die Leitungen beim Tank dabeiwähren.Sprich man kauft bei BMW einen neuen Tank und die Leitung ist dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.