Zum Inhalt springen

Kratzen im Antrieb bei Last

Vorfaceliftfreund
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

bei meinen kleinen ist leider was faul an der HA und bevor ich alles wieder zerlegen muss um die gesamte HA

zu durchsuchen nach den übeltäter hätte ich gern mal paar tipps dazu

Die HA stammt von meinen 318is umbau und hatte in diesen fahrzeug keine geräusche gemacht.

nun im 320i verbaut mit 3,73er Sperre (hat noch keine 200000km oben,wenig spiel und war lecht drehbar von hand) macht es beim anfahren,auskuppeln oder einkuppeln oder bei schubbetrieb vom gasgehen kracht es hinten ört sich an wie metall auf metal und mann spürts im antrieb! fahrzeug rollt auch nicht richtig sondern bremst ganz leicht ungleichmässig ab.

Tonnenlager sind neue powerflex drin, schräglenker noch originale mit ??? km , difflager war wohl nicht mehr das beste.

ich tippe aufs difflager aber das ist noch nicht die lösung für den bexxxhenen Rollverhalten... nicht das das diff den abgang macht und mein schöner neuaufbau in der leitplanke landet -.-

danke schonmal

Gruß, Dave

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

wird wohl nicht viel erfolg bringen da es nur bei last auf die HA kratzt... besonders schlimm im 1sten gang

Gruß, Dave

ja mal gucken wenn mein e34 wieder läuft und ich mich wieder meinen hobby widmen kann ;D

Gruß, Dave

mhmmm schaut nach zu viel spiel im diff aus und difflager ist hinüber... :wall:

Gruß, Dave

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...