Vorfaceliftfreund Geschrieben: 24. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 Hi Leutebei meinen kleinen ist leider was faul an der HA und bevor ich alles wieder zerlegen muss um die gesamte HAzu durchsuchen nach den übeltäter hätte ich gern mal paar tipps dazu Die HA stammt von meinen 318is umbau und hatte in diesen fahrzeug keine geräusche gemacht.nun im 320i verbaut mit 3,73er Sperre (hat noch keine 200000km oben,wenig spiel und war lecht drehbar von hand) macht es beim anfahren,auskuppeln oder einkuppeln oder bei schubbetrieb vom gasgehen kracht es hinten ört sich an wie metall auf metal und mann spürts im antrieb! fahrzeug rollt auch nicht richtig sondern bremst ganz leicht ungleichmässig ab.Tonnenlager sind neue powerflex drin, schräglenker noch originale mit ??? km , difflager war wohl nicht mehr das beste. ich tippe aufs difflager aber das ist noch nicht die lösung für den bexxxhenen Rollverhalten... nicht das das diff den abgang macht und mein schöner neuaufbau in der leitplanke landet -.- danke schonmal Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Maddin Geschrieben: 24. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 Heb ihn doch mal hinten hoch und lass ihn im ersten Gang laufen. Dann kannste ma hören woher das es kommt oder vielleicht schon die Ursache erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 25. August 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2012 wird wohl nicht viel erfolg bringen da es nur bei last auf die HA kratzt... besonders schlimm im 1sten gang Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Maddin Geschrieben: 25. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2012 Doch, setzt sich einer rein und tritt leicht die Bremse, dann ist er auch unter Last. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 25. August 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2012 ja mal gucken wenn mein e34 wieder läuft und ich mich wieder meinen hobby widmen kann ;D Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 27. August 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2012 mhmmm schaut nach zu viel spiel im diff aus und difflager ist hinüber... Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.