E30 Benni Geschrieben: 23. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 Hallo, ich habe heute ein großes BMW Soundsystem angeboten bekommen und weiß nicht was man für so ein komplettes System bezahlen kann?Wer kann mir auf die Schnelle mit Preisen helfen?!GrußBenni Zitieren Biete sämtliche E30 Teile an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 23. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 Touring oder Limo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 23. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 50-100€ das wertvollste sind die Dreieckshochtöner, die LS für hinten sind überbewertet und bei den 13er Papiermembran-Tieftöner werden 20 Jahre schon Verfallsspuren zeigen; ebenso wie der alte Blaupunkt-Verstärker mit 4x20Watt (nichtmal Sinus...) klanglich ganz hinten spielt und nur für Originalfanatiker interessant sein wird Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Benni Geschrieben: 23. August 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 Alles klar, dann habe ich jetzt schon mal eine Richtlinie! Klar allein die Hochtöner gehen ja manchmal schon für 50 weg!Danke schon mal! Zitieren Biete sämtliche E30 Teile an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.