masterle Geschrieben: 22. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2012 Hallo, ich hab ein Cabrio 318i e30 bj 91. Am Wochenende ein neues Chinchkabel durch den Mitteltunnel gezogen und dabei ist mir ein "loses" aber abisoliertes Kabel bei der Handbremse aufgefallen. Es kommt mit dem Strang der zur hinteren Aschenbecherbeleuchtung geht und hat, sobald die Zündung an ist, +12V. Weiß zufällig einer, wofür das ist? Danke und schöne Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 22. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2012 Ich vermute mal, das ist das Kabel was an den Handbremslichtschalter geht.Das kommt da an den Blechclip im Bild. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
masterle Geschrieben: 22. August 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2012 Ah ok Danke, eigentlich ja Logisch... Komsich... ich benutze zu selten die Handbremse als das mir das aufgefallen wäre, dass das Licht nicht geht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.