mojo Geschrieben: 21. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2012 Hi Comunity,mal eine frage, habe hier Felgen die beim kauf auf meinem Cabrio drauf waren.Die Dinger sind vom Vorbesitzer neu lackiert worden.Möchte die jetzt gern verkaufen, aber dafür währe es gut, wenn ich wissen würd wie die heißen, welcher Hersteller. Da kann mir doch bestimmt jemand von euch helfen Anbei ein paar Foto´s Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 21. August 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2012 Ne die sind es nicht, die aus dem link werden zur Mitte hin immer schmaler. Meine nicht so sehr. Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 21. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2012 Irgendein ATU Aluett oder Rondell Rad? Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nico VFL Geschrieben: 21. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2012 ich hatte die mal auf nem Honda, mir fällt der Name nicht ein...wenn ich den Namen höre, dann weiß ichs^^ Zitieren Suche: BBS RS in 17", 2,93 Sperrdiff, Beige Hutablage mit Heckrollo, beige Stoffrückbank mit Skisack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nico VFL Geschrieben: 21. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2012 RH Cup - so heißen sie Zitieren Suche: BBS RS in 17", 2,93 Sperrdiff, Beige Hutablage mit Heckrollo, beige Stoffrückbank mit Skisack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 21. August 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2012 Kann es sein das die irgend wie perfekt oder so ähnlich heißen. Hab beim treffen auf Pauls Bauernhof welche gesehen die irgendwie so ein arroganten Namen hatten Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 21. August 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2012 Platin?sag nix gegen platin felgen die fahr ich schon seit jahren viel dämlicher ist der herstellername der platin-felgen. SMC steht da nämlich nur für successful marketing concepts. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 21. August 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2012 Dezent Cup könnten das sein siehe hier http://www.google.de/search?q=dezent+cup&hl=de&prmd=imvnsfd&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=fAA0UJa1A9DDtAa6oYCIAw&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1274&bih=667 Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 22. August 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2012 Ja Madmike ich glaub die waren das die ich gesehen hab. Dezent ;) Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 22. August 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2012 Kann alles mögliche sein..... Platin P16Brock B2RH CupDezent Cup Steht bestimmt ne Nummer in der Felge, such mal in Google danach, da wird mit Sicherheit was anzeigen.....waren n Zeit lang seeeehr verbreitet;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.