Zum Inhalt springen

E85 umrüstung WOW


hero-frank
 Teilen

Empfohlene Beiträge

14-15l ist wohl schon heftig,mein Dicker verbraucht bei 180-250 immer so um die 17l.Jeder trägt das eigene Risiko,und ich halte mich mit viel Erfolg daran bei DAUERFEUER auf Benzin umzuschalten.Das man die Anlage nicht nur im Stand einstellt ist wohl klar,Lapptop und auf die Autobahn.Beim RS2 hat selbst ein 2ter Verdampfer nicht verhindern können das bei 0,7bar Ladedruck die Anlage abschaltete.Fahre auch Conny LPGchip.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


für den cw Wert eines Schuhkartons ist der E30 schon okay mit um 15l LPG bei Tempo 190. In der Stadt bewege ich ihn um 10.5 l LPG. Hab ihn sorgfältig einkalibriert bei bis zu 6000 1/min, hat 2 Stunden gedauert.

 

Dein RS2 atmet ja sogar noch den gesamten Verdampfer mit ein bei Vollast ... :D

da wäre eine flüssig einspritzende Anlage zu überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nicht totzukriegen der verhasste kleine 4ender!

das muss man der nähmaschine wirklich zugute halten :D

 

und danke für deine erklärungen. so hatte ich mir das schon halb gedacht :-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Anlagen nicht vollgasfest hinbekommst, DEIN Ding. Ich bleibe bei dem was Ich gesehen habe und bei dem, was Viele in Gasforen schreiben.... LPG Anlagen sind bei korrekter Einstellung auch drehzahltauglich, ohne, dass dir was um die Ohren fliegt

 

Ich hatte mir mal den Spaß gemacht und bin mit meinem E30 Ringtool hier zu einem der größten Gas-Umbauer in Berlin gefahren. Die haben mir dann 2009 ein Angebot gemacht. Prins-Anlage mit irgend so einer Zusatz-Öl-Einspritzung zur Kühlung für 2550 Euro. Als ich sagte der Wagen wird aber ständig am Drehzahllimit bewegt, wollte man mir keine Anlage einbauen. Das sagt doch alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Anlagen nicht vollgasfest hinbekommst, DEIN Ding. Ich bleibe bei dem was Ich gesehen habe und bei dem, was Viele in Gasforen schreiben.... LPG Anlagen sind bei korrekter Einstellung auch drehzahltauglich, ohne, dass dir was um die Ohren fliegt

 

Ich hatte mir mal den Spaß gemacht und bin mit meinem E30 Ringtool hier zu einem der größten Gas-Umbauer in Berlin gefahren. Die haben mir dann 2009 ein Angebot gemacht. Prins-Anlage mit irgend so einer Zusatz-Öl-Einspritzung zur Kühlung für 2550 Euro. Als ich sagte der Wagen wird aber ständig am Drehzahllimit bewegt, wollte man mir keine Anlage einbauen. Das sagt doch alles...

 

das ist ein feigling ... :D

 

edit: bitte code unten kopieren und in einer neuen seite als link öffnen, das forum wandelt falsch um.

http://www.g-power.de/391.html?&tx_ttnews[tt_news]=384&tx_ttnews[backPid]=315&cHash=404be93ac1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...