fratz Geschrieben: 2. November 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 So, muss den Thread nochmal ausbuddeln =) Muss die innere Antriebsmanschette vorne rechts wechseln und da bietet es sich ja an gleich das mit den Querlenkern zu erledigen, oder?Ist das nun definitiv, dass man das Lager seperat wechseln kann und benötigt man unbedingt das Werkzeug oder geht es auch ohne? Und wie viel würde dieses kosten? Grußfratz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fratz Geschrieben: 8. November 2012 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2012 Es lässt mir einfach keine Ruhe und ich stelle mich glaube auch ein wenig doof an, aber wenn ich im online-etk nachschaue, dann sind da nur die kompletten querlenker und nicht die lager einzeln zu haben. Bei Schmiedmann und in der Bucht wiederrum gibts Traggelenke einzeln. Die Preise sind sehr unterschiedlich. Von 12€ bis über 100€ bei der Bucht, bei Schmiedmann 37€, beim Teilehändler 55€.Kann mir jemand welche empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fratz Geschrieben: 9. November 2012 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 Oder macht es vllt sogar Sinn gleich neue Querlenker einzubauen. In der Bucht gibts ein Rep.Satz für ca. 100€ Sollte wahrscheinlich mal einen neuen Thread starten, das hier geht schon ziemlich vom eigentlichem Thema weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan307 Geschrieben: 9. November 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 Also noch mal alles ganz langsam:Der ix hat Stahlgußquerlenker, die sind unterschiedlich zum 2WD! Die Inneren(Länge) und die Äußeren (Durchmesser des Gewindes) die Teile gibt es im Zubehöhr einzeln. Ich kan Lemförder empfehlen! Gobts beim Stahlgruber evtl. finden die die Nummern nicht (ich hab die nummern Hier schon mal gepostet weiß jetzt aber nicth genau wo) Die kann man problemlos umpressen wenn man entsprechendes Werkzug hat!Kostet um die 100 EUR je Querlenker ... MFG S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.