Zum Inhalt springen

Wasserkühler + Schläuche / G60


SteffenE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Welchem G60? Passat, Golf oder Corrado?

Und welche Schläuche suchst du? :-D

 

LG,

Torben (der auch VWs hat :-D )

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Golf 1 8-) Motor kommt ausm Corrado.

 

brauch lediglich die beiden Schläuche zu den Kühler anschlüssen. also einma an den Kopf und einmal zur Wapu halt. ist bei mir auf golf 1 bzw golf 2 Kühler umgeändert von den Schläuchen. wollt jetz wieder auf G60 W.Kühler umbauen mit samt den Schläuchen halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich schau mal ob von meinem Corrado noch was da ist... ;-)

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei Schläuchen hab ich bis jetz noch nie schlechte Erfahrungen mit gebrauchten gemacht. und was den G60 Kühler betrifft. bei den Preisen, hol ich mir lieber n gebrauchten, und lass den ( falls notwendig) für schmales geld abdichten, Kleben o.ä. kostet hier n par Orte weiter beim Kühlerbauer-Heini n Bruchteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war jetz auf den Kühler bezogen. bei den Schläuchen weiss ich es so gar nich. hab nur einmal fix bei Ebay reingeschaut, aber da wurden mir nur komplette Schlauch-Set`s angeboten für n schweine geld. also golf1.Info/ Suche:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...