E30..318is Geschrieben: 19. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2012 Hallo, Also ich hatte ja ewige Probleme mit meinem leerlauf und nach tausen Falschluftstellen endlich einen einigermasen stabilen Leerlauf hinbekommen. Was mich nur nervt ist das der leerlauf oft nur bei ca 550 umdrehungen ist und noch nerviger wenn ich jetzt alles an Licht ect anmache was Strom zieht geht die Drehzahl auf 500 und weniger runter.Sollte nicht normalerweise der LLR die Drehzahl konstant oben halten? Auch komisch ist das wenn ich den LLR abzeihe also den elektrischen Stecker habe ich nen seidenweichen leerlauf konstant bei so 700 Umdrehungen, stecke ich den regler ein sägt er wieder ganz leicht und fällt auf knapp über 500 Touren. Habe schon 2 Regler getestet, wenn ich die Batterie abklemme un nach ner minute wieder anklemme ist der leerlauf erst bei 1000 dann bei 800 total ruhig und nach nen paar kilometern gehts wieder mit sägen los, kann es sein das die Steuereinheit futsch ist? Danke im vorraus für jeden TippGruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.