E30_Freak Geschrieben: 18. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 Hallo E30 Freunde wollt mal von euch kennern wissen was ihr von Fk Königsport Gewindefahrwerk hällt??also ich sag immer bei mir kommt nix mit Fk TUNING aber naja ....... die königsport ist mit koni dämpfern ich hab bei mir koni fahrwerk drin und bin sehr zufrieden ich will mir auf jedenfall ein gewindefahrwerk holen und mein favorit ist KW V2 und ein kumpel von mir verkauft sein königsport für ein sehr guten preiß und fahrwerk is wie neu weill er ihn vor 2 jahr gekauft hat und nur schönerwetter gefahren ist also wie gesagt : was haltet ihr von FK Königsport ?? mfg und danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 wie oft fährst du damit?? Auch nur am WE bzw Sonne? Oder so richtig und öfter? also es gibt wohl welche die FK verbaut haben und zufrieden sind und waren.... aber auch sehr viele die es nie wieder kaufen würden.Grad was Gewindefahrwerke angeht sollten die Teile schon mehr taugen. Bei dir is halt schon eher so das das KW locker mal doppelt so viel kosten würde, das is schon ne Hausnummer....aber KW is halt schon echt richtig geil..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.