kallegerd Geschrieben: 18. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 Hallo, an meinem 88er 320 Cab VFL sieht dieser ursprünglich schwarze oder weiße Steinschlagschutz an der Seite nicht mehr allzu gut aus, sprich: es kommt weiß oder schwarz durch. Je nachdem wie mans sehen will und was worauf lackiert wurde. ;) Da er an den Kanten leider auch an einigen Stellen zu blättern beginnt, wollte ich den Schutz neu auftragen und im Originalfarbton neu lackieren (Wagenfarbe: alpinweiß). Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Produkte in Hinsicht auf den Schutz und die Farbe man hier benötigt und wie man diese "Struktur" in diesem Bereich herstellen kann? Ein großer Kompressor und eine gute Lackierpistole habe ich zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-cruiser Geschrieben: 18. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 Überlackierbarer Steinschlagschutz von TEROSON aus der sprühdose fast identische Struktur und sehr hell also auch gut mit weiß überlackierbar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 18. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 Moin Kalle! Schrein mal cqp hier im Forum an und frag nach der Marke die er gekauft hat. Wir haben letztens erst das Cabrio seiner Frau mit neuen Steinschlagschutz versehen. Die Pistole hat man in die Dose eingeschraubt und war echt gut zu verarbeiten! Schöne gleichmässige Struktur wie Original. Wagenfarbe rüber und schon sah es aus wie ab Werk :) Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.