bmw02schrauber Geschrieben: 18. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 Kennt vieleicht jemand eine Reifenmarke die man heute noch erwerben kann wo die Wange des Reifens leicht nach innen kippt? Früher war das Dunlop Sport SP2000 und die gibts so nicht mehr. Brauch ich übrigens für meinen Nullzwei. LG Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 18. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 Kennt vieleicht jemand eine Reifenmarke die man heute noch erwerben kann wo die Wange des Reifens leicht nach innen kippt? Früher war das Dunlop Sport SP2000 und die gibts so nicht mehr. Brauch ich übrigens für meinen Nullzwei. LG Ronny Du meinst mit Felgenschutzleiste? Da gibts z.B. den Toyo T1-R, federal rs-r595 oder die Falken ze912. Das sind die mit FSL die mir auf die schnelle einfallen, weiß nur nicht, welchen es in deiner Größe gibt... Ich pfeif' auf Signatur Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 19. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2012 reifen direkt mal abklappern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.