speed90 Geschrieben: 16. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2012 Hallo,habe mich schon ein bisschen eingelesen jedoch nichts gefunden was mir weiterhilft. Mein problem ist folgendes:wenn ich mein e30 kalt starte, ruckelt er beim beschleunigen wie verrückt und ab ca.4000 1/min zieht er ab.Ein weiteres problem ist immernoch das er zwischen 3000-4000 umdrehungen wie ein leistungsloch hat hört sich an wie lauter fehlzündungen so auch beim kaltstart. Neu ist :alle kerzen und zündkabelverteilerfinger und kappeansaugluftsystem schläuchekraftstofffilterzündspule Hoffe ihr könnt mir schnell und fachgerechte tips gebenDanke euch =]grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eddiexy Geschrieben: 17. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2012 Das sind die typischen Probleme wo es sich lohnt ein Video zu machen und hier reinzustellen.Beschreiben kann man sowas ja immer schwer... Achja und wenn man kalt über 4000 dreht, wundert mich gar nichts... Zitieren %20"]http://images.spritmonitor.de/189140_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 17. August 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2012 Kann ich verstehen werde auch eins machen und ja denke da auch nicht anders wollte jedoch wissen ob er da die problemchen auch hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 17. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2012 Kalt über 4000 U/min .. ??? Das ist GIFT für einen 6-Zylinder. Aber stell mal ein Video rein ... Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 17. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2012 Tausch mal den Temperatursensor am Thermostatgehäuse (falls du einen zum testen da hast) Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.