DerMalle Geschrieben: 13. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Hallo Ich bin der Kai, 32 Jahre alt (noch) nicht verheiratet und von Beruf Kälteanlagenbauermeister. Momentan fahre ich keinen E30, bin aber schon wieder fleißig am suchen. Meine E30-Liebe begann damals anfang 2001 mit einem 325ix und endete leider schon ende 2001 in einer dunkelen Winternacht, als er von mir kaltverformt wurde. Ich freue mich schon auf den regen Ideenaustausch und eine schöne Zeit hier im Forum. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 13. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Willkommen im Talk Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 13. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 13. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Willkommen Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 15. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.