Spooky-Ela 318i Geschrieben: 13. August 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Na von uns dann auch mal herzlichen Glückwunsch und gute Besserung Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 13. August 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Herzlichen Glückwunsch und Gute Besserung !! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. August 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2012 ach du scheisse. na dann mal schnelle und gute besserung. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 14. August 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 14. August 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2012 Ei Ei das ja nicht so toll na dann mal gute besserung und alles gute nachträglich von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. August 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2012 Man man.... na auch von hier gute Besserung Euch drein und Sandra fit ? hat sie kein Fleisch gegessen oder ist sie nen Aasfresser sandra und ich haben nen magen wie nen betonmischer..... von dem fleisch der drei hatten sandra und ich nix. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 14. August 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 17. August 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2012 Tommy, alles Gute noch nachträglich! Mittlerweile is dat faule Zeuch ja wohl verdaut!? Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.