gombolo Geschrieben: 12. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 Hallo, ich habe mir einen E30 zugelegt der tiefer gelegt wurde. Bei mir stehen noch alte(aber neu) Serienfedern für diesen Wagen im Keller. Kann ich einfach diese Federn einbauen oder muss ich auch die Stoßdämpfer mittauschen? by Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 12. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 Musst du sehen eigentlich brauchst du die nicht mit tauschen, weiß aber nicht wie es ist wenn die gekürzt waren ;) Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 12. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 es kommt drauf an wieviel der e30 tiefer ist.bei viel tieferlegung 60/40 z.B. sind gekürzte stoßdämpfer verbaut, die müssen gegen stoßdämpfer in serienlänge getauscht werden. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 12. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 Nur weil vlt 60/40 drinne ist heißt das noch lange nich das die gekürzt ist ;) das kann man erst sehen wenn man die sich ansieht :) Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.