Benjamin_AS Geschrieben: 9. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 Hallo,nachdem ich den Tempomat schon vor Jahren in meinen 318is eingebaut habe und eigentlich "nur noch" den Kupplungsschalter anschließen muss, weiß ich natürlich nicht mehr wie was genau angeklemmt wird.Der 030 aus dem e30.de hat das bei sich gemacht damals und mir auch erklärt wie das geht...Kann mir jemand evtl. seine Kontaktdaten geben, email oder ähnliches?Oder vielleicht weiß ja jemand wie was wo anzuschließen ist ? Danke schonmal ! GrußBenjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benjamin_AS Geschrieben: 12. August 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 Wer suchen kann ist klar im Vorteil ! Sorry ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.