Zum Inhalt springen

Kupplungszylinder

schini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

heute als ich so meinen wagen putzte ist mir aufgefallen das da öl im innenraum ist, nach diesem fund suchte woher das öl kommt und da fand ich den übeltäter. der zylinder beim kupplungspedal saut recht, da die manschete kaputt ist. meine frage an euch kann man so was reparieren oder muss ich einen neuen kaufen, meine nächste frage wäre dann wie heißt das teil, damit ich es im teilekatalog finden kann.

ich bedanke mich im voraus für eure hilfe.

m.f.g.

schini

m.f.G.

schini

OLD BUT GOLD :klug:

Dazu hätt ich auch noch was...kupplungspedal klebte letztens häufiger am boden. Geberzylinder wurde 2010 von vorbesitzer getauscht. Also tauschte mein mechaniker den nehmer zyl und musste drei mal entlüften. Nachden es immer noch teils klebte tauschte er den geber nochmal und behauptete der aus 2010 wär fehlerhaft...jetzt das selbe wirrwarr mit dem lmm siehe anderer post...

Kann sowas sein oder sind das idioten die über wochen die fehler nicht korrekt lokalisieren?

moin, moin...

hatte vor einigen Wochen das gleiche Problem, nur siffte bei mir kein Öl raus, Pedal blieb unten hängen, man konnte es zwar mit der Fussspitze wieder hochziehen aber kein Fall auf Dauer.

Wie schon "Xaan" sagte, neu ist Treu, 2 Std. Arbeit und den Kupplungsnehmer gelich mit ausgewechselt.

Gruss evo 8-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...