e30-cruiser Geschrieben: 8. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2012 Hilfe bräuchte mal bitte hilfe,hab den Code von meinem Radio verloren ,Kann mir einer helfen ? Eingestanzte nummer ist BP 1830 N3082315 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 8. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2012 Fahr zu deinem örtlichen BMW Händler der sollte dir helfen können. Oder mal an BMW Classic wenden. Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kharn Geschrieben: 9. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 Im anderen Thema steht dein Code drin.Gruß Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.