nicjasno Geschrieben: 7. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 Und sogar so, das ich ne schraube loesen musste, damit die konsole einbisschen nachgeben kann damit ich den gang reinkriege. Was koennte die ursache sein? Der gang ist sehr weit vom ersten gang entfernt. Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 7. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 Kaputte Motor/Getriebelager Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 7. August 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 Hm... daran hab ich gar nicht gedacht! Koennte sein, ja. Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 7. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 bei mir waren die Lager vom Schaltgestänge ausgeleiert. Da stiess auch der Rückwärtsgang an derMittelkonsole an. Nachdem ich die Verschleissteile gewechselt hatte war alles wieder gut. Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sasko1502 Geschrieben: 8. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2012 Jo. Bei mir wars sogar beides.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 8. August 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2012 (bearbeitet) Die lager vom schaltgestaenge werden es sicher auch sein, da sich der knueppel recht laberig anfuellt. Welche teile muesste ich dann ordern? https://shop.bmw-classic.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Classic-ClassicDE-Site/de_DE/-/EUR/ViewStandardCatalog-Browse?CatalogCategoryID=nl6gMkql_xwAAAEz8UkEvcX1&AdditionalParameterName1=CatalogCategoryID&AdditionalParameterValue1=nl6gMkql_xwAAAEz8UkEvcX1 Bearbeitet: 8. August 2012 von nicjasno Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 8. August 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2012 Kannst hier einmal nachlesen: http://e30-talk.com/antrieb/t-ausgeleierte-schaltung-71902.html Oder suche einfach einmal nach "Schaltung ausgeleiert". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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