Cabrio-Tim Geschrieben: 7. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 Hallo an alle, ich war heute beim TÜV und bin leider wegen diversen Mängeln (Manschetten, Gummis etc.) durchgefallen. Ein Punkt hat der Prüfer auch bemängelt und zwar dass meine Nebellampen links und rechts zu niedrig eingestellt wären!? Jetzt meine Frage: Kann das sein, bzw. wie kann ich die Dinger einstellen? Bin da ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! Kann das evtl. auch an meinem Fahrwerk liegen weil mein Bee vorne tiefer ist als hinten? Ich bin bloß ratlos weil das noch nie bemängelt wurde... Danke schon mal im Voraus!Gruß Tim:-UU Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pulverapa Geschrieben: 7. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 Die anderen Mängel sind wichtiger. Mach die un die NSW sind erstma Bums egal, bei mir bemägelt er sowohl am e30 als auch am e46 die farbe. Kann ich garnet Verstehen Zitieren http://www.race4friends.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 7. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 Beim NSW sind zwei kleine graue Plastik Stöpsel die sind als Schraubenabdeckung :) und damit kann man die NSW einstellen. Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 7. August 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 Ah ok super! Ja das Wochenende wird wieder lang...die Mängelliste bleibt vom Materialpreis her im Rahmen aber ist wieder eine Schweine-Arbeit im Vergleich... Folgendes wurde nämlich noch bemängelt:-Bremsleitung hinten korrosionsgeschwächt-Servo-Schläuche undicht (die neben Motor und Getriebe)-Faltenbalg Federbein vorne links kaputt-Antriebswellenmanschette rechts kaputt... Mein Geburtstag fällt dann am Wochenende flach Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
woife Geschrieben: 7. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 Die Einstellung der Nebelscheinwerfer ist nach den neuen Richtlinien auch ein schwerer Mangel. Also einstellen, oder soweit gangbar machen das man sie eventuell beim TÜV nachjustieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.