baba83 Geschrieben: 7. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen:Ich fand den E30 schon immer klasse, aber als Zweitwagen/Spassauto inzwischen ganz schön teuer, hätte nicht gedacht, dass ich mir einmal wirklich einen kaufen würde...Hab dann aber doch vor einer Woche die Gelegenheit genutzt, einem Arbeitskollegen sein 325i Cabrio NFL in mauritiusblau abzukaufen:sabber:Was soll ich sagen: Ich bin begeistert von dem Wagen:drive:Ich werde ihn im Originalzustand belassen und ihn nur am Wochenden bei Schönwetter rausholen:-D LGBaba83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 8. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2012 Ich werde ihn im Originalzustand belassen und ihn nur am Wochenden bei Schönwetter rausholen:-D Willkommen im Talk Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 8. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 8. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2012 Hallo und willkommen im Ich werde ihn im Originalzustand belassen und ihn nur am Wochenden bei Schönwetter rausholen. Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
glanz Geschrieben: 16. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2012 hallo:winken: http://www.glanz-der-alten-zeit.de:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.