Stefan-E30 Geschrieben: 17. August 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2012 hmmmm weis auch nicht.....bei mir in der Gegend wird das E85 so selten getankt das sogar der Typ von der Tankstelle überhaupt nix dazu sagen kann....es dauert ewig bis das Zeug mal leer is und bis dann wieder aufgefüllt wird dauert es meist einige Tage weil die das einfach viel zu selten machen müssen... es hat sich einfach nie so wirklich durchgesetzt....man muss halt aber auch dazu sagen.... den Leuten sind da zu viele Wenn und Aberda hat einfach kaum einer lust draufmeine Erfahrungen waren ja so das sich nichtmal eine 50/50 Mischung gelohnt hätte weil ich da am Ende mehr bezahlt hab als wenn ich einfach nur mit Benzin fahre.... verflixter Mehrverbrauch....ansonsten wäre bei 50/50 nämlich schon ne Ersparnis... 15Liter jeweils... da würde man schon gut 9€ weniger bezahlen beim tanken.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.