André Berger Geschrieben: 5. September 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 Deshalb genau diese spurlos zurückrüstbare Variante Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. September 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 nen richtig schönes doorboard hab ich noch nicht gesehn. zumindest nicht im e30. hehe ne ich meinte das die Größe ja relativ is... denn wenn der Fußraum eingeschränkt wird durch so ne Kiste, dann merkt man das egal wie groß man is.... ja das geht mir so. nach links eingelenkt mit der linken hand am lenke und ich zieh das linke bein an und schon fahr ich im kreis weil die hand am lenker nicht am knie vorbeipasst. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. September 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 hehe.... ja da bekommt man platzangst.... hier hab ich noch 2... einmal richtig cool und schäää und einmal..... Massiv... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 5. September 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 Das mit dem 1x16er ist, finde ich, zusammen mit der 13 er Doppelkompo Variante am Besten. Vielleicht noch dezente Lautsprechergitter drauf und gut is... Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. September 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 hey die einfache version mit der verkleinerten türtasche ... find ich mal richtig Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. September 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 gelle... ... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 5. September 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 Joa und die ist auch super einfach zu bauen Danke für das Bild Steffi Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 6. September 2012 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Kann sein das ich das mit dem bauen bleiben lasse... hab zwar schon diverse ideen, aber ein Kumpel verkauft seine Jehnert Doorboards und das wäre für mich die schönste und sauberste lösung. Obwohl mir die Variante mit 1x16er sehr sehr gut gefällt die Stefan gepostet hat. Schaut aus als wenn das so gehört. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. September 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 joa das is halt dann auch noch die Kunst das so hin zu bekommen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 6. September 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 joa das is halt dann auch noch die Kunst das so hin zu bekommen.... ...wenn ich mal Bock habe.... Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. September 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 joa das is halt dann auch noch die Kunst das so hin zu bekommen.... interpretier ich deine aussagen richtig das du die selbst gebaut hast? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 6. September 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Sieht schon geil aus.Aber würde es gern noch mal aus der ein oder anderen Position sehen.Vor allem mal etwas näher, obs dann immer noch so original ausschaut.Grad der Übergang vom Lautsprechergehäuse zum Ablagefach wäre mal interessant. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. September 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2012 leider hab ich kein anderes Bild...es gibt auch nicht viele Varianten wie man das perfekt baut...entweder das Fach wird sehr sehr sauber geschnitten an der Rundung das es schön sauber anliegt an dem "Ring"... oder man laminiert den Ring an das Fach, schleift den Übergang und bezieht es dann.Die Form is allerdings nicht so easy das man mal eben was drüber spannt... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 17. Januar 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 http://imageshack.us/a/img51/9319/vermietung225.jpg Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 17. Januar 2013 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 Ich habe bei mir vorne die orig. Hochtönerdreiecke verbaut, unten an den orig. Plätzen 130er und Endtufe und Weichen unter die Ablage gepackt, in der auch die 200mm Tieftöner sitzen (komplettes Canton 3.22 System). Die Ablage kam dadurch ca. 4cm höher. auch die Gitter hinten zur Belüftung sind wieder an ihrem Platz. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.