E30..318is Geschrieben: 5. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 Hallo, Also habe seit geraumer zeit ein Problem und zwar fahre ich normal rum, die Lüftung geht 1a und sonst auch alles also klima innenraumzirkulation ect.So manchmal leuchtet auf einmal der Bremsbelagverschleiss Indikator und die Lüftung geht nicht mehr auf keiner Stufe, noch dazu leuchten auch die Klima und Innenzirkulation Knöpfe nicht mehr bei betätigung. Das Problem tritt sehr selten auf und ist meist nach wenigen minuten wider weg aber was kann das denn bitte sein ich bin völlig ratolos, währe für jeden Tipp dankbar. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
merklib Geschrieben: 6. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2012 Sind Deine Bremsen noch gut? Wenn würde ich die Bremsverschleissgeber an der Bremse vorne und hinten überprüfen oder Du hast ein Problem ( Wackler ) im Kombii. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30..318is Geschrieben: 6. August 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2012 Sind Deine Bremsen noch gut? Wenn würde ich die Bremsverschleissgeber an der Bremse vorne und hinten überprüfen oder Du hast ein Problem ( Wackler ) im Kombii. Bremsen sind neu aber ich habe ehe den verschleissindikator abgeklemmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.