Malte Geschrieben: 4. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2012 Moin,Ich bin Malte 18 Jahre Jung und komme aus Rendsburg.Beruflich bin ich gerade dabei meine Ausbildug zum Industriemechaniker zu machen. Meinen E30 habe ich zu meinem 18 geburtstag Geschenkt bekommen. Es ist ein 316i 2-Türer Baujahr 89 in der Farbe Bronzitbeige Metallic. Er hat "nur" 130.000 km gelaufen, daher wenig Rost:-). Endlich habe ich es mal geschafft mich vorzustellen und nicht immer nur mitzulesen. Mich hat das E30 fieber gepackt.Das war es erstmal von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 4. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2012 Hey, herzlich willkommen, Herr Nachbar Vielleicht läuft/fährt man sich ja mal über den Weg wir werden dann mal verstärkt nach Bronzitbeige-Metallic Ausschau halten und über den Kanal winken Viele Grüße, greeneyed Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jeff Geschrieben: 4. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2012 ... aus Bad Segeberg ;) Zitieren Retro Rulez Fertig ist man Nie! -87er 325i NFL-83er 316 vVFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 4. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malte Geschrieben: 5. August 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 @greeneyed: Das hoffe ich doch mal das es sich mal passt. @lassen: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 5. August 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 Moin, moin! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 5. August 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 Ja herzlich Willkommen ;) in Bronze muss ich mir merken ;) man sieht sich bestimmt mal :P Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 5. August 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 @greeneyed: Das hoffe ich doch mal das es sich mal passt. man sieht sich bestimmt mal :P ...na so langsam können wir ja schon mal eine neue IG beantragen. Die NOK-IG oder so Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 6. August 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2012 ...na so langsam können wir ja schon mal eine neue IG beantragen. Die NOK-IG oder so Oder die IG "Ausgefallene Schleitouren" Moin an den TE Zitieren ... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 6. August 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2012 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 6. August 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malte Geschrieben: 7. August 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 Danke schön werde ich haben. Bmw Fahren ist halt immer wieder ein Erlebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.