achimnrw Geschrieben: 3. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2012 Hallo ich habe das Problem das der Ventilator vom Kühler nicht richtig läuft.Wenn ich im Stau stehe geht die Temperatur im roten Bereich weil der Ventilator nicht schneller läuft.Ich kann diesen auch ohne probleme festhalten.Er läuft zwar aber ebend nicht stark genug:Ich habe den e30 VFL bj 85 ohne Klima Schaltwagen.Kann mir da einer nen Tip geben?Ist evt die Viskokupplung defekt?Hat jemand eine da? Gruß Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30..318is Geschrieben: 3. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2012 Also wenn er heiss ist einfach mal Motorhaube hoch und schauen ob er bläst, wenn nein dann Viskokupplug kaputt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2012 tjo er hat das ja schon sehr gut alleine getestet und das spricht schon alles dafür das die Visko futsch is....also flott neue oder gebrauchte besorgen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.