toyo Geschrieben: 2. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 Hallo E30 Community ,ich habe seit kurzem das Problem, dass mir der Motor ausgeht wenn ich auskupple. Gestern ist er mir bei 2km Stadtfahrt 3mal ausgegangen, es könnte aber bei jedem auskuppeln passieren, da er das Standgas, nachdem es abfällt einfach nicht halten kann. Dabei fängt er an zu stöttern und ruckeln...aber sobald er im Standgas ist, passt alles.Ich weiß auch nicht was die Ursache sein kann , habe aber auf Euer Fachwissen gehofft Gruß Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 2. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 Leerlaufregler mal ausbauen und saubermachen (mit Bremsenreiniger spülen) , ggf. tauschen. Wenn der es nicht ist Drosselklappeneinheit auch säubern, Poti überprüfen, wenn kaputt dann erneuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toyo Geschrieben: 3. August 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2012 Dankeschön, werde ich gleich am Wochenende probieren ;) GrußTino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.