Zum Inhalt springen

Welche 15" zoll stahlfelgen

nicjasno
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, ich bin jetzt zum entschluss gekommen dass ich den touring auf 15" raeder umruesten muss wenn ich halbwegs normale raifen bekommen will. Im 14 zoll bereich sind die reifen schweineteuer und meist chinesich.

Somit werde ich erstmal 15" sommerreifen auf 15" stahlfelgen die in felgensilber metallic lakiert werden und mit den kleinen radnabendeckeln der original stahlfelgen versehen werden, bis ich zum frueling dann 15" kreuzis auftreben kann.

Jetzt die frage, welche dimension stahlfelgen passen auf den e30. Ich habe gehoert das renault megane 15 zoeller passen. Hat jemand genaue daten?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mecklenburg-vorpommern/autoteile-reifen/reifen_felgen/u752121

Ich denke du suchst sowas....

Solltest du aber unter 100€ selten was finden.

Und die ET35 erfordert sicherlich ne 20er Spurplatte pro Seite, damit das anständig aussieht :meinung:

:sonne:

• 4 Wochen später...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mecklenburg-vorpommern/autoteile-reifen/reifen_felgen/u752121

Ich denke du suchst sowas....

Solltest du aber unter 100€ selten was finden.

Und die ET35 erfordert sicherlich ne 20er Spurplatte pro Seite, damit das anständig aussieht :meinung:

ich denke nicht, dass die vom Design zum E30 passen, hab die fürn Passat, wenn ich drann denk, schraub ich sie morgen mal dran, dann seh ich obs passt

15" bereifung ist auch nicht gerade billig.

Das kann ich unterschreiben, da findet man wenig gebrauchtes und zahlt dann trotzdem fast den Neupreis...

Ich hab mich entschieden die gullys fuer den winter zu nehmen, und habe mir 15" kreuzis fuer den sommer geholt.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...