Allradfuchs Geschrieben: 1. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Servus, Gestern war tüv bei meinem V8 umbau, alles eingetragen. Super gelaufen... Motor ist ein M60b40 Heute geht die scheisse schon los! In Fahrtrichtung rechts die beiden zylinder an der Spritzwand laufen nicht mit. Geprüft wurde: -funke ist da-sprit kommt an-kompression auf beiden 12-13 Bar-zündspulen quer getauscht, keine besserung-im rechten abgasstrang, endrohr ist ein grauer schleier zu erkennen. Im linken nicht.-Im Fehlerspeicher ist nichts abgelegt!-die zylinder schalten auch bei höherer Drehzahl nicht zu Als ich mit der Taschenlampe durchs zündkerzenloch schaute sah ich perlen auf dem Kolben.Wasser? Oder unverbranntes Benzin? Würde Benzin Tropfen bilden? Edit: Meine Nerven sind am Ende!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 1. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Wasser mal auf Co Gehalt prüfen (abgass im Wasser) Zündkerzen raus mal ohne dem Relais drehen lassen damit der brennbarem trocken wird.Dann zusammen bauenAuf Kabelbruch achten Viel Glück :/ Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 1. August 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Kabelbruch in wiefern? Zündspule/einspritzventil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 1. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Ja zündspule esv aber ist unlogisch da du das schon getestet hast o.0 xD Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 1. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Kerze Nass??? Sowas habe ich gestern gehabt mit M52 Springt nicht an hat Funke,Benzin und Kompression,war geschmolzener Kat Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 2. August 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 wenn der kat dicht wäre würde die ganze bank nicht laufen........ zylinder 3 und 4 haben also beide funken und die esv spritzen auch beide ein ??????? wenn nicht geprüft.... erst schauen ob funken kommen anosnsten die esv prüfen ob sie einspritzen. dann feedback geben Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 2. August 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 Hatte die komplette Einspritzleiste im freien hängen, alle 8 esv spritzen gleichmäßig.Zündkerze raus, in die Zündspule gesteckt, gegen Masse gegalten. Funke da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 2. August 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 Kerze Nass??? Sowas habe ich gestern gehabt mit M52 Springt nicht an hat Funke,Benzin und Kompression,war geschmolzener Kat Kerzen waren Nass. An geschmolzenen Kat hab ich auch schon gedacht, da so ein grauer schleier im Endrohr ist. Wie Keramikstaub...Aber 2 zylinder dieser bank laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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