Gilles-324d Geschrieben: 31. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 (bearbeitet) Ich habe gerade diesen Anbieter im Netz gefunden. Ich kann leider (noch) nichts über Preise/Lieferung/Qualität sagen, da ich zurzeit noch kein Bedarf habe. Falls schon längst bekannt einfach ignorieren... Bearbeitet: 31. Juli 2012 von Gilles-324d DE-Version der Homepage Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 31. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 wie ist das mit preisen und bestellung...??ich schnalls iwie nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gilles-324d Geschrieben: 31. Juli 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 wie ist das mit preisen und bestellung...?? Wie schon im 1. Beitrag erwähnt, habe ich keinerlei Erfahrung bzgl. Preise/Bestellung...Ich bin nur durch Zufall auf der Seite "gestolpert". Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 31. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 würd mich mal interessieren.viell haben wir ja hier einen franzosen im forum der licht ins dunkelbringen kann. denn an überkaro anthrazit hätte ich schon interesse.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gilles-324d Geschrieben: 31. Juli 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 (bearbeitet) viell haben wir ja hier einen franzosen im forum der licht ins dunkel bringen kann Présent ! Allerdings mit den Gelben Scheinwerfer wird´s wohl nix Zurück zum Thema, die Fa. sitzt in Holland (im Link ist jetzt die "German-Version" der Homepage). denn an überkaro anthrazit hätte ich schon interesse.... Dort anrufen bzw. Email schreiben und mal schauen, wie es abläuft... Bearbeitet: 31. Juli 2012 von Gilles-324d Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 31. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Danke!hab mal ne anfrage versendet,mal sehen was kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 31. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 also der lfm kostet laut auskunft 38,50. (überkaro anth.)vertretbar wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gilles-324d Geschrieben: 31. Juli 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 also der lfm kostet laut auskunft 38,50. (überkaro anth.) vertretbar wie ich finde. Finde ich auch. Danke für die Info ! Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 31. Juli 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Lt. deren Seite liefern die nur an Fachhändler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.