BMW Freak Geschrieben: 30. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 hi also ICH BIN AM VERZWEIFELNdie sitzheizung an meinem e30 cabrio 318i bj 91 spinnt da geht der tei9l der rueckenlehne net kann mir da ein er evtl weiterhelfen????? danke schonmal im vorraus gruss Marco:suche: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 30. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Hi, hört sich nach defektem Heizelement an. Wirst wohl tauschen müssen.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Freak Geschrieben: 30. Juli 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 ok mal guck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.