hansolo67 Geschrieben: 30. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo liebe Gemeinschaft, seit einiger Zeit lese ich hier mit Begeisterung und habe schon etliche Informationen aus diversen Beiträgen sammeln können. Hierzu zunächst vielen Danke dafür.Habe eine Frage, die ich nicht ausreichend bzw. sehr kontrovers beantwortet wurde. Habe ein 320 i Cabrio mit Automatikgetriebe, welches ich zum 325 i umbauen möchte. Muss das Getriebe mit gewechselt werden oder kann ich das vom 320 i drinnen lassen?! Ich könnte an ein 88er VFL Cabrio mit Automatik günstig drankommen, hat aber ein Getriebeschaden. Daher dachte ich mir, dass ich nur den Motor in mein 92er NFL übernehme und den Rest entweder am Stück mit meinem 320er Motor oder in Teilen veräußere Grüße Frank und danke für die Antworten. Bearbeitet: 30. Juli 2012 von hansolo67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.