laule1995 Geschrieben: 29. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 Hallo ich habe das Problem, dass die Tür beim schließen scheppert und klappert. Heute habe ich die Verkleidung abgebaut und gesehen das es von der Scheibe kommt. Die Scheibe sitzt irgendwie nicht wirklich in der Führung und hat da Spiel. Davon hier ein Foto: http://s1.directupload.net/images/120729/nhv8hb6c.jpg Dieses Problem habe ich nur an der Fahrertür bei meinem E30 Cabrio von 93. Wie kann ich das beheben und wie teuer ist das ungefähr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Freak Geschrieben: 29. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 wieder in die fuerung setzen ?!?!?!?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laule1995 Geschrieben: 29. Juli 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 Ist die denn aus der Führung raus ? Das konnte ich selber nicht beurteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Freak Geschrieben: 29. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 nich direkt also ich wuerde mal sagen ueberpruef mal die kabel oder oele mal die beweglichen teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laule1995 Geschrieben: 29. Juli 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 Es ist ja ein Abstand zwischen Scheibe und dem weißen Plastikteil? Wie kann man den beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Freak Geschrieben: 29. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 hast du skype????dann koennen wir mal richtig guck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.