Speedliner 320i Geschrieben: 28. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2012 Hallo :) Habe ein AP Fahrwerk mit 60\40er tiefe und 9*16 mit 215\40 16 reifen rundherum,da meine dämpfer langsam den geist aufgeben und ich den billigdreck jetzt satt habe werde ich wohl einiges in sachen dämpfer investieren. habe an bilsten b4,-6 gedacht. Hat da vielleicht jemand von euch fahrerfahrung b.z.w. vorher hatte ich ein richtig hartes fahrwerk drin was den querlenkern,domlagern,stabis zu schaffen gemacht hat :(.jetzt wollte ich es etwas weicher haben. Danke im vorraus ;) Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 28. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2012 die ap Federn in verbindung mit in härte einstellbaren SPAX Dämpfer funzen im Cabbi sehr gut. Die B4 gehen bei 60mm tiefgang überhaupt nicht. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 28. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2012 B6 auch nicht,hab ich schon mal probiert. Wenn dann B8. ist aber grenzwertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 28. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2012 B6 auch nicht,hab ich schon mal probiert. Wenn dann B8. ist aber grenzwertig stimmt, ist mir entgangen. bleibt der B8 der ist bis 60mm zugebrauchen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 31. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 B6 auch nicht,hab ich schon mal probiert. Wenn dann B8. ist aber grenzwertig stimmt, ist mir entgangen. bleibt der B8 der ist bis 60mm zugebrauchen. Bei den B8 soll es aber auch Probleme geben , war hier neulich erst ein Fred B8 mit 60 mm Tieferlegung. http://e30-talk.com/fahrwerk/t-bilstein-b8-der-umbau-und-wichtige-infos-100615.html Fällt mir spontan noch Koni ein. Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 31. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Habe am Touring B6 mit 40/00er AP Federn gefahren. War angenehm knackig aber nicht sportlich vergleichbar mit z.B. einem Koni Gelb. Eher auf dem Niveau eines werksneuen Mtech Fahrwerks. Für 60er Federn aber wie gesagt B8. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex_E30_Cabrio Geschrieben: 31. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Habe am Touring B6 mit 40/00er AP Federn gefahren. War angenehm knackig aber nicht sportlich vergleichbar mit z.B. einem Koni Gelb. Eher auf dem Niveau eines werksneuen Mtech Fahrwerks. Für 60er Federn aber wie gesagt B8. Gruß,Alex Wie wars denn vom Komfort her?Würdest du es noch als alltagstauglich bezeichnen?Sind die Koni's härter bzw. weniger komfortabel? Bin auf der Suche nach einer alternative zum originalen M-Tech Fahrwerk, also sehr dezente Tieferlegung und nicht knüppelhart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 31. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Die Konis und die Bilstein fühlen sich einfach anders an. Die Koni sind eher etwas weicher. Vor allem beim einfedern. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex_E30_Cabrio Geschrieben: 1. August 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Stimmt es eigentlich, dass man die B6 Dämpfer nur mit dezenter Tieferlegung fahren sollte? Sprich wenn ich 35/35 Federn verbaue schon eher zu den B8 greifen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 1. August 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Ja Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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