Zum Inhalt springen

Anschluss/Kabelführung SideMarkers / SML´s


minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

habe mir das neue Set aus der Bucht gegönnt, sprich 4 x neue US Stoßleisten, SML´s, Stecker mit Kabel, Fassungen.

Jetzt frage ich mich wie die Kabel der Sidemarkers hinten in den Innenraum zum Anschluss ans Standlicht verlegt werden ?!

 

Einfach durch die "Entlüfterklappe" wäre ja pfusch.

 

Vorne ist kein Thema, dafür habe ich schon ein Konzept :-D

 

LG Tommi

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich würd mir ausm teilefundus so nen art "gummif.tze" suchen und dann hinten mittig nen loch bohren. quasi wie bei der kabelführung der AHK.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre eine Idee. auch wenn ich nicht gerne in der karosse rum bohre.

 

Ich schau mir das nachher mal an.

 

LG Tommi

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

ich liebe bmw e30 und habe mir auch einen gekauft. das auto hat vorher einem kollegen von mir gehört der weggezogen ist. er hatte den motor komplett überholt und den motorblock auch wieder im fahrzeug angebracht. was er allerding nicht gemacht hat ist das er die ganzen anbauteile und dazu gehörigen schrauben, die kombi-steckverbingungen etc ohne zu markieren ins fahrzeug gelegt hat bevor er mir den wagen übergab und ich weis weder wo was hingehört noch habe ich irgendeine ahnung welcher stecker wo ran kommt. bei den steckverbindungen sind leider drei oder vier stecker die selben =(.

ich habe einen 88er 320i 6-zylinder...

könnte mir da irgendjemand zufällig weiterhelfen?? irgendwie ein bild oder sowas hochladen wo ich genau sehen kann wo welches teil angebracht wird... es wäre mir eine sehr grosse hilfe leute... danke im vorraus

 

gruss Daze34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...