dreizwonull Geschrieben: 27. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2012 Moin Leute, vorgestern bin ich mit meinem E30 mit eingeschalteter Klima bei ca. 30° Außentemperatur von der Arbeit nach Hause gefahren.Es war viel Verkehr und ich konnte nicht schneller als 60km/h fahren. Habe dann plötzlich festgestellt, daß meine Temperaturanzeige schon weit über Mitte war, sonst ist die immer max in der Mitte.Habe dann die Klima ausgeschaltet. Die Temperatur ist allerdings erst wieder gefallen, als ich "freie Bahn" hatte und auf ca. 90km/h beschleunigen konnte.Also er ist nicht heiß geworden, aber im Stop and Go Verkehr hätte ich bestimmt ein Problem gehabt.Visco, Wapu, Kühler usw. haben noch nicht viel getan. Kühlwasser ist auch genug drauf.Habt Ihr eine Ahnung, warum er so warm wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.