el-utz Geschrieben: 27. Juli 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2012 Ich würde mir als allererstes die Unterstützung dieser Profis sichern.Dann erst würde ich nach einem geeignetem 325i Ausschau halten. dabei solltest Du darauf achten, daß es ein echter 325i ist - der also nach Typenschild tatsächlich auch als 325i vom Band gefallen ist. Nix gegen die Umbauten! Einige sind wirklich sehr gut gemacht! Aber die guten unter den Pfuschumbauten herauszufinden, ist nicht ganz einfach. Da gehört etwas mehr Routine zu, als mal einen 320i gefahren und besessen zu haben. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 28. Juli 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2012 Sicher , du kannst dir 'nen anderen E30 für 3000 bis 4000 € kaufen , aber geh mal davon aus , daß die auch Mängel haben ! Frag dich eher mal , wie weit du kommen würdest , wenn du das Geld in deinen 320er stecken würdest ! Den brauchst du nämlich nicht mehr kaufen ! Gebrauchte Autos werden nicht einfach so verkauft ! Meistens steht Arbeit an ( ZR-Wechsel , Rost , Bremsen fast am Ende , div. Lager ausgeschlagen , verpimpt ) ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.