ianko Geschrieben: 25. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 Hi,hab ein problem mit meinem 318iA.Der geht mir seit ein paar tagen immer mal wieder in linkskurven aus.Hab ihn zu anfang auch nicht wieder gestartet bekommen.Als er nicht anging surrte auch die benzinpumpe nicht.Hab sie getauscht gegen ein intakte, die aber nach dem einbau auch erst nichtfunktionierte.Nach einiger zeit und einem anderen stellwinkel des fahrzeugs sprang er dann wieder an.Hab auch dann noch die 3 relais getauscht an der Stirnwand.Nun springt er zwar mom wieder an. aber wie gesagt in linkskurven bekommt er wohl kein sprit. wonach kann ich noch suchen.gruß ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 25. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 Erstmal eine Frage: 55 oder 62l Tank? Da Cabrio? vermute ich ja den größeren. Der Tank wird in der Mitte durch die Kardanwelle unterteilt und der 55l ist an dem kleinen Verbindungsrohr unten zwischen den Tankhälften erkennbar. Oder alternativ an der Anzeige im Kombiinstrument kann mans auch ablesen Und falls es wirklich der große Tank ist, wäre noch der Füllstand interessant, also passiert es auch wenn der Tank voll ist?Könnte natürlich auch einfach ein Wackelkontakt sein, aber da es nur bei einer bestimmten Kurvenrichtung aufzutreten scheint, bitte mal das da oben abarbeiten Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 25. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 Ist das Motor-Masseband okay und fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Darkness Geschrieben: 25. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 Anderer Ansatz, meiner ging auch mal in Kurven aus, nicht in jeder, sondern eher in den etwas schärfer gefahreren. Bei mir war die Batterie nicht richtig fest und die Kabel saßen außerdem zu locker, in der Kurve ist es dann etwas verrutscht, hat sich zwar nicht gelöst, aber der Motor ging aus. Hab ewig gesucht, bis ich drauf kam woran es lag. Check das mal bei dir.... Zitieren Save the Planet - Kill yourself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 25. Juli 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 Hi,also danke für die antworten..Das war ja mal richtig Blöd, Peinlich...:wall:Es war wie von E30 Darkness beschrieben: Anderer Ansatz, meiner ging auch mal in Kurven aus, nicht in jeder, sondern eher in den etwas schärfer gefahreren. Bei mir war die Batterie nicht richtig fest und die Kabel saßen außerdem zu locker, in der Kurve ist es dann etwas verrutscht, hat sich zwar nicht gelöst, aber der Motor ging aus. Hatte beim Saisonauftakt die batterie nicht festgemacht und nur die pole festgeschraubt. eben an der batterie gewackelt und ging aus..da war obendrauf das kleine kabel nich mehr fest:klatsch:. tja deswechen sollte man die batterie festmachen..:-D:-D Darauf wär ich soo nich gekommen..da ja strom im auto vorhanden war.gruß ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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