Sven Geschrieben: 12. Februar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2005 Hi! Ich hab nen 316i M40 und würd ma gerne wissen wie ich merke das ich nen KLR hab? Bitte net sagen das ich innen Schein schauen soll, da stehter net drin. Hab gelesen das die Drehzahl angehoben wird wenn er kalt ist. So auf 1200 U/Min? Das macht meiner, oder ist das bei allen M40 so? Hoffe auf eine Antwort. CiaoSven Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 12. Februar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2005 Die von Gat erhöhen den Leerlauf nicht. Twintec oder HJS macht das ... ich glaube eher die von HJS. Ansonsten: Motorhaube öffnen und alles, was nicht nach M40 aussieht ist ein KLR. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevin_325i Geschrieben: 12. Februar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2005 Schau doch mal, ob am Federdom (Fahrerseite) nen Halter verschraubt ist, an dem nen Regler hängt. Laut Twin-Tec Einbauanleitung soll der Luftmengenregler dort verbaut werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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