smartyy Geschrieben: 7. Februar 2014 Autor #126 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2014 Naja, wenn du mir einen Typenschlüssel für einen BMW 340i sagst, dann wäre ich dir sehr dankbar, die Versicherung würde definitiv günstiger werden ;) Zitieren Dieser Satz kein Verb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schraubensaft Geschrieben: 7. Februar 2014 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2014 Kleiner Tipp, nimm den Schein raus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smartyy Geschrieben: 7. Februar 2014 Autor #128 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2014 versteh jetzt zwar nicht warum, da alles geschwärzt war, aber ok... gibt doch genug scheine von V8 umbauten im netz wo deutlich mehr zu lesen war... Zitieren Dieser Satz kein Verb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nexes Geschrieben: 13. Februar 2014 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2014 Sieht sehr geil aus was du da gemacht hast, Hut ab, vorallem die Elektrik sieht geil aus.Woher hast du die Bremsleitungen? Hast du Meterware gekauft und selber gebördelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smartyy Geschrieben: 13. Februar 2014 Autor #130 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2014 (bearbeitet) Merci :) das ist CuNiFer Bremsleitung (Kupfer-Nickel-Eisen) meterware. Rattenscharf genial einfach zu verarbeiten. kannst du mit der Hand einfach biegen, knickt nie ab, supersimpel zu bördeln, TÜV-zugelassen und kann nicht rosten (was will man mehr :))Die Leitung und die Messingüberwürfe gekauft beim korrossionsschutzdepot Bearbeitet: 13. Februar 2014 von smartyy Zitieren Dieser Satz kein Verb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nexes Geschrieben: 13. Februar 2014 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2014 Das klingt zwar gut, aber wie sieht es mit der Druckbeständigkeit aus? Und gammelt Kupfer nich auch irg wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 13. Februar 2014 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2014 Ma ne Frage, warum hast du denn Unterdruckschlauch vom Bkv nicht unter der Drosselklappe angeschlossen dort sollte mindestens 1 Unterdruckanschluss vorhanden sein??Oder gibts dafür nen bestimmten Grund?? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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