diablo Geschrieben: 21. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2012 Hallo ! Ich bin gerade am überlegen meinen Wohnzimmertisch noch etwas aufzurüsten. Ich würde gerne eine Beleuchtung innen einbauen,die ein warmes,fast gelbliches Licht erzeugt,und das am besten nicht per Netzkabel,sondern per Akku. Somit könnte ich innen ein Ein/Aus Schalter platzieren, den Batteriekasten sowie das Kabel im Sand vergraben und der Tisch wäre weiterhin schiebbar,ohne lästiges Kabel zur Steckdose. Jetzt ist nur die Frage,..gibts solche LED Streifen oder Spots auch mit Batterie ? Ich finde da gar nichts. Oder hat noch jemand ne Idee wie ich das sonst noch anstellen könnte ? Hier mal ein Bild von dem Objekt der Begierde... Gruß Mario! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 21. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2012 kleine motorradbatterie kaufen, aus ebay sone RGB LED SMD streifen 1-5m lang kaufen, verkabeln und jede farbe auswählen die du willst per fernbedienung und glücklich sein. mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 21. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2012 kleine motorradbatterie kaufen, aus ebay sone RGB LED SMD streifen 1-5m lang kaufen, verkabeln und jede farbe auswählen die du willst per fernbedienung und glücklich sein. mfgIch weiß nicht wieviel solche Dinger ziehen, aber wird die dann nicht recht schnell leer sein? Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 21. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2012 LEDs kaufen Batterie je nach Wunsch, von fernsteuer Autos solche 7,2v Dinger sind schön klein ;) und gibt es auch mit ganz gut mah Leistung :) an/aus Schalter gibt es überall je nach Belieben, dann einen widerstand errechnen der zur Led passt und alles Löten. :) die rc Batterie hat ein tamiya Stecker den gibt es auch zu kaufen so kannst du den Akku entnehmen zum Laden und so weiter kosten ca. 50-60€ inkl ladegerät ;) Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 21. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2012 kleine motorradbatterie kaufen, aus ebay sone RGB LED SMD streifen 1-5m lang kaufen, verkabeln und jede farbe auswählen die du willst per fernbedienung und glücklich sein. mfgIch weiß nicht wieviel solche Dinger ziehen, aber wird die dann nicht recht schnell leer sein? Hält ewig.... 1m reicht ja völlig. Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.