Zum Inhalt springen

LED Beleuchtung


diablo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Ich bin gerade am überlegen meinen Wohnzimmertisch noch etwas aufzurüsten. Ich würde gerne eine Beleuchtung innen einbauen,die ein warmes,fast gelbliches Licht erzeugt,und das am besten nicht per Netzkabel,sondern per Akku. Somit könnte ich innen ein Ein/Aus Schalter platzieren, den Batteriekasten sowie das Kabel im Sand vergraben und der Tisch wäre weiterhin schiebbar,ohne lästiges Kabel zur Steckdose. Jetzt ist nur die Frage,..gibts solche LED Streifen oder Spots auch mit Batterie ? Ich finde da gar nichts. Oder hat noch jemand ne Idee wie ich das sonst noch anstellen könnte ?

 

Hier mal ein Bild von dem Objekt der Begierde...

 

Gruß Mario!

2012-07-21 13.33.33.jpg

2012-07-21 13.33.49.jpg

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


kleine motorradbatterie kaufen, aus ebay sone RGB LED SMD streifen 1-5m lang kaufen, verkabeln und jede farbe auswählen die du willst per fernbedienung und glücklich sein.

 

mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine motorradbatterie kaufen, aus ebay sone RGB LED SMD streifen 1-5m lang kaufen, verkabeln und jede farbe auswählen die du willst per fernbedienung und glücklich sein.

 

mfg

Ich weiß nicht wieviel solche Dinger ziehen, aber wird die dann nicht recht schnell leer sein?

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien


Ein Franke in München


Zwischen Hochschule und Satelliten 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEDs kaufen Batterie je nach Wunsch, von fernsteuer Autos solche 7,2v Dinger sind schön klein ;) und gibt es auch mit ganz gut mah Leistung :) an/aus Schalter gibt es überall je nach Belieben, dann einen widerstand errechnen der zur Led passt und alles Löten. :) die rc Batterie hat ein tamiya Stecker den gibt es auch zu kaufen so kannst du den Akku entnehmen zum Laden und so weiter :D kosten ca. 50-60€ inkl ladegerät ;)

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine motorradbatterie kaufen, aus ebay sone RGB LED SMD streifen 1-5m lang kaufen, verkabeln und jede farbe auswählen die du willst per fernbedienung und glücklich sein.

 

mfg

Ich weiß nicht wieviel solche Dinger ziehen, aber wird die dann nicht recht schnell leer sein?

 

Hält ewig.... 1m reicht ja völlig.

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...