!Schuulz! Geschrieben: 19. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 Moin Moin Frauen und Männers, ich nutze hier mal die Gelegenheit und stelle mich und meinen mal kurz vor.Ich bin Christoph, 19 Jahre alt aus Hassendorf was im Landkreis Rotenburg/Wümme liegt.Autos haben mich schon von klein auf fasziniert, es waren nicht immer BMW's oder speziell E30's, das kam erst vor zwei Jahren als ein wunderschöner BMW 316 Touring in Daytona-Violett auf meinen Hof rollte. Von da an packte mich eine wunderschöne und unheilbare Krankheit, das E30-Fieber . Seitdem interessiere ich mich nur noch für E30's oder andere BMW's mit Doppelscheinwerfern, vorrangig aber für den E30 ^^. So genug zu meiner Person, falls ihr noch Fragen haben solltet schreibt mich einfach an und nun ein paar Bilder von meinem E30 Zitieren Der Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine vier Ringe, er braucht zwei Nieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 20. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2012 SCHÖNE Farbe... SCHÖNE Farbe...SCHÖNE Farbe... Kommt direkt irgendwo zwischen Calypsorot & royalblau ;) Willkommen im Talk.Wer sich hier anständig benimmt, wird hier ne Menge Spaß, Hilfe & Freunde finden Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 20. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2012 Herzlich Wilkomen im Talk!Auf dem Stammtisch hast du das violette Wunder ja schon vorgeführt! Leute: der Wagen befindet sich in einem beneidenswerten Zustand! Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
markus 64 Geschrieben: 20. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2012 auch von mir " herzlich Wilkommen ":drive:gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSA Geschrieben: 20. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 20. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2012 Willkommen im Talk, dein Touring sieht super aus Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 20. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 21. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2012 Willkommen Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-cruiser Geschrieben: 22. Juli 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2012 Willkommen im und immer schön benehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 22. Juli 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2012 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 23. Juli 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Hallo und Willkommen im Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 23. Juli 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Moin, bin in der Lent Kaserne ROW stationiert und mit meinem eta unterwegs, vielleicht sieht man sich ja mal Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 23. Juli 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Willkommen im . Mfg Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 24. Juli 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
!Schuulz! Geschrieben: 26. Juli 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Danke für die ganzen Willkommen-Grüße und Komplimente an meinen Touring e30-Schraubär Moin, bin in der Lent Kaserne ROW stationiert und mit meinem eta unterwegs, vielleicht sieht man sich ja mal Das will ich hoffen ^^ Zitieren Der Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine vier Ringe, er braucht zwei Nieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 1. August 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.